Zwar etwas verspätet, aber die ersten Presseartikel zu „Timmy und die Allergomörder“ sind online! In der Wochenzeitung meines Heimatdorfes habe ich es sogar auf die Titelseite geschafft. 🙂 Hihi, ich bin das „Dorfgespräch“. Meine Mama argwöhnt schon, dass sie jeder darauf ansprechen wird.

Einerseits freue ich mich natürlich riesig, dass Timmy es in die Medien geschafft hat. Andererseits holte dieser Rummel Bekannte hervor, die bereits in Vergessenheit geraten sind. Kurz nach dem Erscheinen des Top Kurier – Artikels meldete sich bei mir eine alte Sandkasten- und Grundschulfreundin, die ich bestimmt seit sechs oder sieben Jahren nicht mehr gesehen habe. Auch mein alter Zeitungsladen, der mich während der Schulzeit mit Heften&Co versorgt hat, fand mich im Internet. Erschreckend, wie stark man heutzutage vernetzt ist. Selbst mit diesem Beitrag hier hinterlasse ich Spuren im Netz. Vielleicht findet man mich mal unter der Google – Anfrage „Mama argwöhnt“. Wer weiß? 😀 (Man hat diesen Blog laut Statistik auch schon unter „Schneekugel reparieren“ entdeckt. Daher …)

Gleichzeitig frage ich mich, wie schnell man wohl alle Bekannte zusammenfinden könnte, wenn man nur lang genug sucht. Wie stark seit ihr im Netz vertreten? Seit ihr bei Social Communities und habt dort Familie, Freunde und Bekannte eingesammelt? Findet man euch über google, 123people und wie das alles heißt? Was für Bilder von euch sind für das World Wide Web auffindbar?

Oh … jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen … Also zurück zu Timmy. Alle Artikel findet man unter „Timmy und die Allergomörder“ –> „Pressestimmen“. Entweder als Foto, PDF oder Verlinkung. Viel Spaß beim Lesen..

Erste Artikel online

Ein Kommentar zu „Erste Artikel online

  • 7. Februar 2011 um 21:32 Uhr
    Permalink

    Mahlzeit, ich bin mal so frech und schreibe mal was auf deiner Seite. Sieht schoen aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Deine Seite ist mir da immer eine willkommene Inspiration. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert