Hallo ihr Lieben,
ich habe mir bis Weihnachten vorgenommen, ein bestimmtes Projekt zu Ende zu schreiben, damit ich jemanden damit eine Freude machen kann. Da ich nicht weiß, wie regelmäßig dieser jemand hier vorbeischaut, schweige ich lieber still, was Art, Namen und Länge des Projekts betrifft. Nur kam es bisher bei den Lesern gut an und ich möchte es raus in die Welt schicken. Daher wird jetzt in die Tasten gehauen, was das Zeug hält!
Nebenbei – das klingt immer so nach zweiter Platz, oder? – muss ich noch meine Hausarbeit fertigstellen und habe ich mich bei einer interessanten Präsenzverstalung der Fernuni Hagen angemeldet, die Zeit zur Vorbereitung und natürlich während der Ausführung beansprucht.
Auch der Wölfchen Verlag spannt mich gut ein. So kümmern wir uns gerade um die Fertigstellung von „2049 – Rebellion gegen die Sammler“, und die Druckfahnen von der Yggdrasil-Anthologie und des ersten Bands der Saargnagel-Reihe warten darauf, Korrektur gelesen zu werden.
Außerdem ist bald Weihnachten! Kaum zu glauben, dass es nur noch ein Monat hin ist. Aber ich habe noch kein einziges Geschenk gekauft, kaum Ideen – und die Zeit drängt! Schließlich möchte ich auch noch im Schnee (der Berlin vielleicht heimsucht) spazieren, auf einen Weihnachtsmarkt gehen, äh … mich dort vollfuttern, und, und, und … Letzteres wird hoffentlich mit Fotos dokumentiert. 😉
Es wird also ein wenig ruhiger werden, was das Bloggen betrifft, da ich mich in den nächsten Wochen mehr in der Offline-Welt bewegen werde und meine Schreibkraft sowie -zeit in meine Projekte gesteckt wird. Aber so gesehen, je schneller ich mit meinen Manuskripten abschließe, desto schneller bekommt ihr sie hoffentlich zu lesen.
Vorweihnachtliche Grüße
Cornelia